Karlie on wheels
Karlie on Facebook
  • Der Karlie
  • News
  • Mein Tagebuch
    • April - Juni 2012
    • ab Juli 2012
  • Videothek
    • April - Juni 2012
    • ab Juli 2012
  • Fotogalerie
    • April - Juni 2012
    • ab Juli 2012
  • Links
  • Kontakt
  • Kommentare
  • Karlielender 2013
  • Karlie´s Menüvorschläge
  • Der Karlie im Skiurlaub


Neueste Beiträge von Linda D.
Was ist das?

                                                            2. Dezember 2013

Bild
Ich, der Karlie, war heute im Bullykrankenhaus. Und ich habe eine neue Nase bekommen, damit ich besser atmen kann. In meinem Hals haben die auch irgendwas gemacht. Was, weiß ich nicht. Mama hat das geschrieben für mich. denn ich, der Karlie, habe das alles nicht so richtig mitbekommen. Ich weiß nur noch, daß wir mit dem Auto gefahren sind und daß ich auf dem Heimweg vorne bei Papa auf dem Schoß sitzen durfte. Das war toll. Ich, der Karlie, muß mich nun drei Wochen schonen, das hat der Bullyarzt gesagt. Ob ich das möchte, weiß ich noch nicht. Gute Nacht sagt Euer Karlie, der nun nicht mehr schnarcht.


8. Mai 2013

Bild Mein Strand am Abend
Ich, der Karlie, bin endlich fertig mit renovieren und umziehen - und mein neues Leben als Küstenbully hat begonnen. Und: es ist großartig! Mama geht jeden Tag mit uns zum Strand und wir baden im Meer und toben im Sand. Ich, der Karlie, brauche kaum noch meinen Rolli. Nur für den Weg zum Strand zieht Mama mir den an. Ich, der Karlie, habe bereits ein Schiff gesichtet. Es heißt Lisa und ich werde es entern. Der richtige Moment wird kommen. Mama sagt, daß wir noch diesen Monat nach Sylt reisen werden, ans Nordseemeer. Mamas jährlicher Mädelsurlaub mit Tante Sterni, Astrid und Annette naht. Und ich, der Karlie, gehe mit. Mein Alter und die Lola gehen auch mit, wie voriges Jahr. Und ich, der Karlie, werde nach meiner Lisa im Nordseemeer Ausschau halten. Ich, der Karlie, habe nämlich herausgefunden, daß das Nordseemeer und mein Ostseemeer, wo ich wohne, miteinander verbunden sind - es ist der Nordostsee-Kanal und die Lisa könnte auf Sylt aufkreuzen. Ich, der Karlie, werde bereit zum Entern sein!


22. April 2013

Ich, der Karlie, habe eine große Überraschung für Euch: Wir sind umgezogen und wohnen jetzt - AM MEER! Es war wochenlang sehr hektisch bei uns, wir sind ständig nur Auto gefahren und ich, der Karlie, mußte renovieren und Kartons und Möbel schleppen. Das war voll der Quälkram und wir wußten genau, daß hinter unserem Haus das Meer ist, aber niemand ging mit uns dort hin. Nur einmal kam Tante Sterni und ging mit uns hin. Aber Mama und Papa hatten nie Zeit dazu. Aber jetzt gehen wir dafür jeden Tag ans Meer und baden und spielen im Sand. Und gestern hat Mama endlich mal wieder fotografiert...


Alle Strandfotos - Slideshow

3. März 2013

Bild
Ich, der Karlie, habe heute Geburtstag und ich werde EIN JAHR alt! Tante Sterni ist gestern gekommen und hat bei uns übernachtet. Um null Uhr wurde ich, der Karlie, von Mama und Papa und Tante Sterni ganz doll abgeknutscht und Papa hat mir was vorgesungen. Ja und heute haben wir dann eine großartige Strandparty gefeiert. Meine Freundinnen Lola und Daisy sind auch gekommen. Es war wundervoll und ich, der Karlie, habe entschieden, daß ich ab jetzt öfter einjährigen Geburtstag haben werde! Gute Nacht sagt Euer Karlie, der total erschöpft ist vom Feiern. 

Karlies Geburtstagsfotos

Bild
Dies bin ich, der Karlie, beim Wintersport in Tirol.
Karlies Wintersportbilder

3. Februar 2013

Bild
Ich, der Karlie, habe heute Geburtstag und werde 11 Monate alt. Meine Feier war eher öde: Ich verbrachte sie 11 Stunden schlafend im Auto-Gefängnis. Denn heute war mein Wintersport-Urlaub zuende und wir sind nach Hause gefahren und das war ein sehr weiter Weg. Aber: Es war großartig in den Bergen! Ich, der Karlie, habe sehr viel Wintersport gemacht und eine wundervolle Unterkunft hatten wir auch, mit einem eigenen Garten mit sehr viel Schnee. Es waren grandiose zwei Wochen. Mama hatte viele Fotoshooting-Termine und dann waren wir immer mit Papa alleine - was gut ist, denn Papa ist nicht so streng wie Mama. Dafür kann Mama aber bessere Bilder machen und unsere Wintersportfotos findet Ihr in meiner Galerie. Gute Nacht sagt Euer Karlie, der nun die Berge kennt und sich vom Wintersport erholen muß.


17. Januar 2013

Ich, der Karlie, habe heute meinen Koffer gepackt. Noch dreimal schlafen, dann geht es los. Ich, der Karlie, werde in die Berge reisen. Nach Tirol, das ist im Ausland! Mama sagt, der Trend geht zum Zweitrolli, weil der Karlie (das bin ich!) die Angewohnheit hat, Rollies zu schrotten. Also nehmen wir zwei Rollies mit. Den Neuen und den Alten, der nun repariert wurde. Besser is das, sagt Mama. In meinen Koffer hab ich alles gepackt, was man so braucht; Spielis und Spielis... und Spielis. Und drei Paar Sportschuhe und -socken. Mein Pieksball und die Bürste, die wir brauchen, wenn ich beturnt werde. Und Taschentücher (für Origami, glaub ich) und Windeln und Hosenträger, meinen Totenkopp-Schlüppi und meine Jeans. Eine Salbe ist auch darin, falls ich mich aus Versehen mal verletze. Kann aber eigentlich nicht passieren, denn ich bin ja immer brav und nie wild! Morgen packe ich mein Handgepäck, denn die Fahrt ist lang und ich muß ja zwischendurch mal neue Windeln anziehen. Gute Nacht, sagt Euer Karlie, der sehr aufgeregt ist und nun dreimal schlafen gehen wird.
Bild
Ich, der Karlie, mit meinem Koffer und meinem Sportschuh-Beutel.

2. Januar 2013

Heute war ein großer Tag! Ich, der Karlie, bin mit Mama und Tante Caro in einen großen Laden in der großen Stadt gefahren. Dort haben uns zwei Männer erwartet. Mama hat gesagt, das sind Orthopädie-Techniker (was das ist, weiß ich nicht). Überall im Laden war Teppich und ich, der Karlie, durfte dort umherwatscheln, das kann ich nämlich sehr gut auf Teppich. Die Männer haben auf dem Boden gehockt und mir beim watscheln zugesehen und viel mit Tante Caro gesprochen. Dann sind die Männer weggelaufen und wir haben gewartet. Einer der Männer kam irgendwann wieder und wir sind alle zusammen in einen Raum gegangen, in den Gipsraum. Mama hat mich auf einen Tisch gelegt und Tante Caros Mann hat mich gestreichelt, während Caro und der andere Mann an meinen Beinen gefummelt haben. Ich, der Karlie, bin sofort eingeschlafen, wie immer, wenn die Caro mich auf eine Turnmatte legt. Son Mist, ich hab wieder alles verpennt! Jedenfalls wurde ich irgendwann wieder wach und während alle sich die Gipsabdrücke von meinen Beinen angeguckt haben, hab ich mich mal ein bißchen in dem Raum umgesehen. Spannend dort! Ich hab auch ein schönes Papier gefunden auf dem Boden, aber Mama hat gesagt: KEIN Origami heute! Mist! Naja... dann durfte ich nochmal durch den ganzen Laden watscheln, sogar ohne Leine und dann sind wir nach Hause gefahren. Das ist ein großartiger Laden und ich hoffe, wir fahren da jetzt öfter hin. Tschüss sagt Euer Karlie, der in zwei Wochen seine Orthesen abholen wird!

1. Januar 2013 - Neujahr

Uiuiui, das war vielleicht ne lange Nacht! Aber lustig wars. Es hat so viel Spaß gemacht, den bunten Raketen zuzusehen und zu -hören. Ich, der Karlie, werde nun öfter mal Silvester feiern. Es war großartig! Wir waren ganz lange auf und durften spielen und heute haben wir spät am Nachmittag einen langen Neujahrsspaziergang mit Mama und Papa gemacht. Ich bin sehr erschöpft jetzt. Gute Nacht sagt Euer Karlie, der nun weiß, was Silvester ist.

P.S. Mama hat Videos gemacht, die muß sie aber noch schneiden und hochladen. Die kommen später.

Ich, der Karlie, wünsche Euch allen ein wundervolles, großartiges und bullig-gesundes Jahr 2013.
Bild

Bild
Karlies Silvestermorgen. Letztes Foto 2012.

31. Dezember 2012 - Silvester

Ich, der Karlie, werde heute mein erstes Silvester feiern. Mama hat gesagt, daß wir heute sehr lange aufbleiben dürfen, damit wir das Feuerwerk nicht verpassen. Ich, der Karlie, sah noch niemals ein richtiges Feuerwerk und ich freue mich schon ganz doll darauf. 

All meinen Freunden wünsche ich, der Karlie, einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und Gesundheit und Glück für uns alle! Es ist wundervoll, daß Ihr mich alle auf meinem Weg begleitet und ich, der Karlie, wünsche mir, daß Ihr mir auch im nächsten Jahr treu bleibt, wenn ich mich in weitere und ganz neue Abenteuer stürzen werde. 

Feiert ordentlich heute Nacht, Freunde. Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr. Tschüss 2012 sagt Euer Karlie, der jetzt vorschlafen gehen muß.

24. Dezember 2012 - Heiligabend

Bild
Ich, der Karlie, hatte einen wundervollen Weihnachtstag. Morgens wa-ren wir mit Mama in der Stadt, Besorgungen machen. Später kam mein Papa und dann hat Mama ganz viele Geschenke unter unseren Christbaum gelegt. Ich, der Karlie, wußte zuerst nicht, daß man damit Origami machen kann, aber dann ging es los! Mein Alter und ich haben ordentlich Gas gegeben und wir haben ganz viele, tolle Spielis ausgepackt! Man, das war klasse. Als wir fertig waren, haben wir noch jeder ein Halstuch mit unserem Namen drauf bekommen und wir haben jetzt die gleichen Halsbänder, mit Totenköpfen drauf. Und jetzt das Beste: Das Christkind hat uns eine Reise gebracht. Eine Reise in die Berge! Ich, der Karlie, werde im neuen Jahr (was das ist, weiß ich nicht) in die Berge fahren! Was sagt Ihr dazu? Ich freu mich so doll darauf, denn ich war noch nie in den Bergen! Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht und fröhliche Weihnachten sagt Euer Karlie, der übermorgen zu Oma fährt und ihr erzählen wird, daß er in die Berge reisen wird!


Bild

23. Dezember 2012

Bild
Ich, der Karlie, bin ganz doll aufgeregt; Mein erstes Weih-nachtsfest naht. Mama sagt, ich muß noch einmal schlafen und dann ist es soweit. Mein Alter und ich haben genau aufgepasst. Mama hat ganz viele Geschenke im Schlafzimmer gebunkert und ich, der Karlie, glaube, daß die für uns sind! wir versuchen zwar bei jeder Gelegenheit, durch die Tür zu schlüpfen, aber Mama und Papa passen mächtig auf. Ich glaube, daß mein erstes Weihnachtsfest großartig wird und ich hoffe, alle meine Freunde werden auch ordentlich feiern. Tschüss sagt Euer Karlie, der nun mit Mama den Weihnachtsbaum schmücken geht.


1. Dezember 2012

Bild
Heute  Nacht hat es  angefangen zu schneien. Ich, der Karlie, durfte mit Mama und Papa und meinem Alten auf Abendrunde, denn sie wollten mir gleich den Schnee zeigen, bevor er wieder weg ist. Aber wir hatten Glück; heute morgen lag immernoch Schnee! Ich, der Karlie, bin dann gleich mal in den Garten gegangen und habe ordentlich getobt. Schnee ist großartig und ich hoffe, es wird noch viel mehr schneien! Mama hat versucht ein paar Fotos zu machen. Sie sagt, die sind doof geworden, weil kein gutes Licht war. Aber mir, dem Karlie, ist das egal, denn ich hab jetzt Erinnerungsfotos an meinen ersten Schnee. Tschüss, Euer Karlie, der jetzt wieder rausgeht und im Schnee spielen will.

Bild


Mehr Fotos von mir, dem Karlie und meinem Alten im Schnee findet Ihr in meiner Fotogalerie.

18. November 2012

Ich, der Karlie, ein weltberühmtes, gefährliches Raubtier, möchte Euch heute einmal zeigen, was mein Alter und ich so zu fressen bekommen. Meine Mama sagt, sie möchte gesunde, strahlend schöne, glänzende, nicht-stinkende und fröhliche Jungs (das sind wir) und sie kann keine weiteren Tierarztkosten gebrauchen. Und darum bekommen wir unser Futter zwar von ihr serviert, aber ein Wolf würde auch nicht "nein" dazu sagen. Mein Alter und ich werden roh gefüttert, seitdem wir acht Wochen alt waren und es geht uns ganz prächtig. 
Bild

5. November 2012

Ich, der Karlie, hatte vorgestern Geburtstag und wurde acht Monate alt. Meine Mama hatte einen Tag vorher Geburtstag und sie wurde sehr alt. Jedenfalls waren wir toll feiern. Mama, Papa, mein Alter und ich. Und es kamen noch mehr Leute: Tante Sterni, Birthe, Annette und Astrid mit unserer Freundin Lola. Es war großartig und ich hatte mich schick gemacht; ich trug meinen Totenkopp-Schlüppi. Später kam Tante Sterni mit zu mir nach Hause. Sie hat noch etwas Mitternachtsorigami mit uns gemacht und hat bei uns geschlafen. Es war eine lange Party und am nächsten Morgen war ich noch sehr müde. Mama hat dann das Foto von mir gemacht, das Ihr rechts seht. Meine Mama hat gesagt, ihr schönstes Geschenk ist, daß ich, der Karlie, so gut laufen übe und sie hat ein Video davon gemacht. Ich stelle es gleich mal ein. Bis bald, Euer Karlie, der jetzt schon ein großer, kräftiger Bursche ist.
Bild

Bild
Ich, der Karlie, und mein Alter am Brandenburger Strand in Westerland

27. September 2012

Ich, der Karlie, bin zum allerersten Mal am Nordsee-Meer - auf der Insel Sylt. Mama, Papa und mein Alter haben mir schon viel von Sylt erzählt. Und nun bin ich endlich dort. Wir sind eine Weile im Auto gefahren und dann ist das Auto auf einen Zug gefahren und dann waren wir dort. Und ich, der Karlie, finde es großartig am Nordsee-Meer. Mein Alter und ich sind mit Mama und 3 ihrer Freundinnen hier. Eine Freundin hat die Lola dabei, unsere Bullyfreundin. Sie ist wunderschön. Wir gehen hier jeden Tag ans Meer, wir können toben und baden, soviel wir möchten. Leider ist heute mein Rolli auseinandergebrochen. Mama sagt, ich war auch schon zu groß und zu schwer für das Teil. Zum Glück hat Mama meine Bullykarre dabei und die zwei Tage, die wir noch hier sind, kann ich halt nur noch am Strand laufen, weil das geht super ohne Rolli. Meine Mama hat ganz viele Bilder von uns gemacht und die findet Ihr *hier*. Ich muß jetzt schlafen gehen, damit ich morgen wieder an den Strand gehen kann. Gute Nacht sagt Euer Karlie, der jetzt das Nordsee-Meer kennt.

3. August 2012

Bild
Ich, der Karlie, habe heute Geburtstag und
ich werde schon 5 Monate alt. Und weil ich nun ein ganz großer Bursche bin, habe ich angefangen, ein Buch zu schreiben. Meine Mama gibt mir dafür ihren Rechner und ich darf mir Fotos aussuchen, die sie von mir gemacht hat. Die Fotos kommen auch in mein Buch. Sonntag fahren wir wieder ans Meer, dort kann ich guten Stoff für mein Buch sammeln. Jetzt gehe ich schlafen, denn ich bin erschöpft von meiner Geburtstagsparty. Gute Nacht sagt Euer Karlie, der jetzt ein berühmter Bestseller-Autor wird.
 

Bild
Mein Alter und ich, der Karlie, in unserem Badesee.

25. Juli 2012

Bild
Unser Ostsee-Strand
Ich, der Karlie, war heute mit Mama und meinem Alten am Priwall-Strand. Mamas Freundin und ihre Tochter waren auch mit. Wir sind superviel geschwommen und ich hab ganz viel im Sand gespielt. Ich bin so furchtbar müde jetzt und muß schlafen, denn morgen gehen wir zum See. Gute Nacht sagt Euer Karlie. 


12. Juli 2012

Bild
Ich, der Karlie, bin voll sauer! Gestern waren Mama und Tante Tine Fotos machen, auf Bahngleisen, das war voll toll da, hab ich aus dem Auto gesehen, denn ich mußte dort warten! Ein Skandal! Mein Alter durfte mit raus und Shooting-Helfer sein. Ich bin so beleidigt. Mama hat gesagt, vielleicht darf ich auch irgendwann mal ein Shooting-Helfer sein - aber erst, wenn ich das mach, was sie sagt und ganz brav bin. Mir fehlen die Worte...


Bild

11. Juli 2012

Bild
Heute waren wir bei der Caro und Mama hat ihr erzählt, daß ich, der Karlie, kitzelig war am Knie, als Mama mich gestreichelt hat. Da hat die Caro eine Zange genommen und mich damit ordentlich gekniffen und das war nicht nett, das tat weh und ich hab geheult! Nun ist es also amtlich: ich, der Karlie, habe Gefühl in meinen Knien. Alle finden das klasse, dann muß das wohl was Gutes sein. Aber ich möchte nicht mehr mit der Zange gekniffen werden. *schnauf*. Ich geh lieber ins Bett nun. Gute Nacht sagt Euer Karlie, der jetzt Knie hat und kitzelig ist.


Powered by Create your own unique website with customizable templates.