Wir freuen uns über Einträge von Besuchern.
Astrid
4/15/2012 10:57:50

Wir schaffen das!!!

Reply
Nadine mit Simba und Feli
6/11/2012 19:24:01

Hallo...

Der kleine ist so süß und strahlt allein auf den Bildern so viel Lebensfreude aus!!! Mir treibt es Tränen in die Augen, dass der kleine Mann im Rolli steht! Ich drücke die Daumen, dass er irgendwann wieder laufen kann!!!
Was ist eigentlich passiert? Habe hier bisher nichts Genaues gefunden.

Ich drücke euch!!!

Reply
Karlie
6/11/2012 19:55:45

hallo nadine, es ist eine verletzung an meinem rückenmark. es ist ein unfall passiert, nur... wann und warum... das weiß niemand.

Nadine mit Simba und Feli
7/2/2012 09:26:21

Das tut mir leid, kleiner süßer Mann!!!
Aber es ist sooooo schön zu sehen, wie du schwimmst und mit den anderen Bullys/Hunden rumtobst!!!!!
Ich knuddel und knutsch dich aus der Ferne!!!!

Byron
2/26/2013 12:45:01

Hallo Karlie,
Ich bin der Byron. Ich wohne zur Zeit in Rheinland-Pfanz.
Zuerst möchte ich dir sagen, dass ich so stolz bin, dass du sooo kämpfst! Ich will dich soo gerne treffen aber ich denke du bist ganz weit weit weg von mir....Ich schicke dir LG und Knutscher......

Reply
Pat
4/28/2012 18:33:04

Huhu......ich freu mich wie Bolle das alles geklappt hat.
Ab nun auf der Glücksstraße .........auf den Weg in die Zukunft.

Ihr macht das...........<3

Reply
Lola Buchecker
4/28/2012 20:52:48

OOOOOHHHHHH Karlie, bist Du süß. Ich will auch mal mit dir spielen ........ ( bin auch gaaaanz vorsichtig) Mach schön Deine Turnübungen , dann wird alles gut, das hat mir die Bully-Fee gesagt.

Dicken Schlabberkuss
Deine Lola

Reply
Karina
4/28/2012 20:57:20

Man ist der süß, der kleine Karlie. Ihr schafft das, ich drücke euch für alle zukünftigen Wege ganz doll die Daumen! Positiv denken heißt es nun!

Euch alles Liebe!

Reply
Connie
4/28/2012 21:50:57

Kleiner süsser Karlie , du bist ein Kämpfer und du schaffst das schon , alles wird gut, ich glaub an dich . <3

Reply
Tante Sterni
4/29/2012 00:45:34

Herzlich Willkommen Karlie...ganz doll Daumendrück, für die ganzen Termine...sei geknuddelt und geknutscht..wir sehen uns bestimmt, hoffentlich hat Dein Alter nix dagegen ;-)

Reply
4/29/2012 13:05:30

Hammer die BIlder :-) am besten das wo Jacke die Grimasse macht..... voll schön, dass klein Kalle bei Euch gelandet ist. Gratuliere zum Zuwachs

Reply
4/30/2012 08:40:56

Lieber Karlie,

du bist nun in den besten Händen der Welt angekommen.
Wir drücken dir alle Daumen die wir haben und es geschehen immer noch Wunder.

Sei geknuddelt und geknutscht.

Karin u. alle Buletten

Reply
Bullyoma
4/30/2012 20:07:49

lieber Karlie ich wünsche dir ganz viel glück,deine Bullyuroma glaubt an wunder,wird alles gut,du hast ganz liebe Bullyeltern,und dein Papa ist auch bei dir,ich liebe dich
deine Bullyuroma

Reply
Astrid
5/1/2012 09:38:35

Es ist so schön ,wie ihr alle an klein Karli denkt und mit uns bangt und hofft .Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche und Zusprüche.

Reply
5/1/2012 17:56:50

Na holla die Waldfee, wat issa niedlich. Ich freu mich sehr, dass er bei euch ist und auch ich glaube an Wunder!!!

Lg Melle mit Ille und Hans

Reply
5/2/2012 20:07:57

Lieber Karlie. ich glaube du hättest kein besseres Zuhause bekommen können. Deine Homepage ist so rührend und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Du schaffst das. Liebe Grüße Petra

Reply
5/4/2012 09:16:07

hallo karlie
du bist so ein liebenswertes kerlchen und deine leute sind die
besten die du bekommen konntest. ihr alle zusammen schafft
das. LIEBE versetzt BERGE

monika und die lausbuben

Reply
Bullyoma
5/4/2012 20:13:14

meine lieber Bullyurenkel,ich lese jeden Tag dein Tagebuch,und schaue mir die Video an,bin ganz begeistert,du bist ein richtiger Racker,nimmst deinem Papa immer alle Spieli ab,und ich sehe das du ganz viel spass hast,und dich wohlfühlst,bei Mama und Papa,ich habe dich ganz dolle lieb
Deine Bullyoma

Reply
Astrid
5/5/2012 17:19:15

Mein lieber kleiner Karli,wir sind so froh das du bei Linda und Stephan sein darfst.Sie kümmern sich so liebevoll um dein Wohl.Ich freue mich dich bald wieder zu sehen..Du machst das ganz toll .Wir sind so stolß auf dich -du kleiner süßer Schatz!!!

Reply
Bianca & Lilli
5/5/2012 18:32:18

hi kleiner Kämpfer

wenn ich die videos sehe, sieht man das du voller leben steckst und auch leben willst, glücklicherweise hast du zwei tolle menschen die sich deiner angenommen haben....von deinem papa mal abgesehen, der dich sichtlich liebt !!
wir drücken dir feste die daumen....ach quatsch wir glauben dran das alles gut wird.
Und wenn du es geschafft hast kommen wir dich mit Lilli besuchen, sie möchte euch auch mal kennenlernen

alles liebe ein bully knutscher und grunz von Lilli

Reply
Bullyoma
5/5/2012 20:24:59

mein Schatzebobbes,habe mir gerade die Bilder angesehen,wo du stehst,Bullyoma ist ganz stolz auf dich,ich drücke und Knutsche dich mal ganz dolle..
deine Bullyoma

Reply
Bullyoma
5/5/2012 20:28:36

habe ich vergessen zuschreiben lieber Karlie,dein rolli ist wunderschööön geworden,haben Mama und Papa das sehr gut gemacht,Bullyoma ist ganz gespannt auf die Video,wenn du damit rumflitzt
deine Bullyoma

Reply
5/5/2012 20:32:41

Schatz,du hast den besten Ferrari der Welt und jetzt zeigst du es allen !!

Dicken Bullyknutscher
Karin und die Mädels

Reply
Bullyoma
5/5/2012 20:33:09

oh wie schön habe gerade das Video gesehen,war ja ein Test ,aber ich finde es super schön,ich bin ganz begeistert,bin hin und weg,einmalig,großes lob an Mama und Papa
Bullyoma

Reply
Miriam
5/5/2012 21:17:15

Mein Lieblings Schatz:)ich bin soooo unendlich stolz auf deinen unsagbaren Lebenswillen und die Freude die du hast:)mit deinem Mini Ferrari kannst du demnächst die Mama noch mehr auf Trab halten :)tausend knutscher von mir und meinen dreien:)

Reply
Tante Sterni
5/6/2012 21:27:41

Karlie..WUNDERVOLL...Du benutzt Deine Hinterverfussung...<3 <3 <3
ich bin begeistert!!!! Tante Sterni schaut immer jeden Tag, hier nach, was Du so treibst, schön zu sehen, was Du doch für ein aufgewecktes Kerlchen bist <3 Gib der " Turn-Tante-Caro" mal einen Bullyknutscher, die freut sich bestimmt, die macht das sehr gut mit Dir und scheinbar gefällt es Dir auch :-)
lg und einen ein Knutschi auf die Karlieschnute <3

Reply
5/7/2012 09:04:19

Karlie..dein neues Video ..genial..Schatz du machst Fortschritte - darüber freuen wir uns ganz dolle.
Nett sind auch immer die Kommentare deiner Mama..grins..anzuhören:-)

Macht schön weiter - denn -es gibt Wunder!!

LG
Karin

Reply
Bullyoma
5/7/2012 21:49:23

Mein kleiner süßer Bullyurenkel,habe mir gerade das neue Bild angesehen,dein Rolli ist wunderschön geworden,jetzt mußt du aber deiner Bullyuroma versprechen,das du jeden Tag mit deinem Bullyflitzferrari üben tust
einen ganz dicken knutscher von deiner Bullyuroma

Reply
kerstin
5/7/2012 22:29:20

neeeee wie süß - die neuen bilder sind ja echt der hammer. aber der papa ist ja auch fotogen, wieso soll s denn bei ihm anders sein.
lernt er denn mit der gehhilfe auch vernüftig laufen???
und überhaupt: darf du jetzt auf`n rolliparkplatz ;-D

knutscha an den kleinen und den lieben bullypapa

Reply
Bullyoma
5/8/2012 17:32:09

Mein Bullyurenkel in seinem Bullyrolli-Ferrari,mir sind die Tränen gelaufen,wie ich das Video gesehen habe.So schön mein kleiner Schatzebobbes,du strahlt so viel lebensfreude aus,deine Bullyuroma freut sich ganz dolle ,hab dich ganz dolle lieb

Reply
5/11/2012 21:58:43

Hallo Süßer Mann :)

toll machste das mit Rolliflitz-echt toll.
Mal ein dickes Kompliment an deine Mama schick-die dein Tagebuch so schön bebildert und kommentiert-ist wie live dabei !

Knutsch dich

Karin u. die Mädels

Reply
Connie
5/12/2012 19:59:53

Huhu kleiner Süsser Karlie, liebe alle deine fotos und videos, du bist schon echt fotogen genauso wie dein papa, deine fortschritte beim laufen sind echt super, und mit deinem karlie ferrari bist ja ganz schön flott unterwegs, nicht das du noch in eine radarfalle kommst :-)

Reply
Bullyoma
5/12/2012 20:12:36

he mein keiner schatzebobbes,habe mir die Bilder angesehn,sind alle wieder wunderschön,am besten gefällt mir das ,mit Tante Sternie...gib mir fünf...... ich liebe dich deine Bullyoma

Reply
Tante Sterni
5/12/2012 23:44:07

Lieber Karlie,
wundervoll, Dich endlich mal Life zu sehen, knuddeln und zu knutschern :-) Life zusehen, wieviel Lebenfreude in Dir steckt ist wundervoll ;-)
Deine Mama hat schöne Momente von uns beiden eingefangen...mit ihrer Knipskiste ;-) und denk daran die Klobürste zuhause ist TABU..es gibt nur die neue...zum Fotoshooting ;-)
Bis bald lg Knutschi die tante Sterni

Reply
karin
5/15/2012 22:05:07

Hei Karlheinz :-)
die wollen Flipper aus dir machen-pass bloß uff :-))))
Superschön dein Video-auch ohne olle Weste !
Deine neuen Header sind auch absolut gelungen.
Schön weiter so :-)

Karin u. die Mädels

Reply
Sarah
5/17/2012 10:35:58

Hallo kleiner Bullykumpel. Du bist ja zuckersüß und zum abschlecken :) Ich würde ja zu gerne mal mit dir spielen, aber ich wäre wohl viel zu stürmisch für dich. Ich find das voll klasse wie gut du mit allem klar kommst (und dabei noch so gut ausszusehen), also Respekt. Ich wünsche die nur alles erdenklich Gute und natürlich viel Erfolg auf deinem weiten Weg. Ab und zu werde ich mal vorbei schauen, um zu gucken wie es meinem Kumpel so geht.
Liebe Grüße und einen *feuchten Schleck* :))
Lennox und sein Frauchen Sarah

Reply
Andrea
5/19/2012 11:59:07

Kleiner Karlsson, mit Hilfe von Mama, Papa und Deinem "Alten" wirst Du es schaffen! Da haste Dir nämlich das bestmögliche neue Zuhause ausgesucht.
Und ich hab nach dem Lesen dieser Seite "Pippi" inne Klüsen...

Reply
Gale Schaff
5/20/2012 09:18:42

Hi Karlie and Mom,
I just finished reading everything on your website about your day to day adventures.
Karlie, your Mom speaks very well for you and you are a busy little guy. All of the pictures are just amazing and it is great to see how you become more adorable each day.
I will be following your journey my Karlie-who now knows the sea. It is fun to see you go up to bigger dogs and want to play with them, you have great interest in your surroundings.
You are so precious and I wish I could give you a hug.
I say to you Mom, please tell Karlie his Auntie Gale sends love and kisses to him.
Bye bye for now, enjoy your day as I know you will and always ask for more cheese.

Reply
Gale Schaff
5/21/2012 03:28:56

Karlie, your Mom loves you so much and I think she loves to take good pictures of you. You are a very patient model.
Linda, you are so modest, I think you take lovely photos that show all of us who Karlie is and what he experiences.
Hello Karlie who now knows more places with water. I looked on a map and this Lake is close to where you live, a short travel distance.
I think you love the water and love to travel to different places. You are such a brave little guy, kisses on your nose.

Reply
Lina
5/21/2012 21:24:23

Oh Karlie, was bist du doch für ein süßes Kerlchen!
Ganz ganz bezaubernd!
Viel Kraft und Ausdauer auf deinem Lebensweg !!
Du schaffst das, ganz bestimmt!
Und behalte dein sonniges Bully-Gemüt ;)

Reply
Gale
5/22/2012 09:41:13

Hello there Karlie and Mom,
I see you in the aquarium again and then I see you looking around for your treat. I know you are thinking 'the last time here with my feet in water, I got treats'. So where are the treats today?
Karlie sweetheart I know you can be good at swimming, it will come in time.
Have a good night. I will watch to see what adventure you will have tomorrow. Kisses.

Reply
Gale
5/23/2012 10:03:02

Hi Karlie you who knows many big dogs and loves ice cream,
I was happy to see you on another outing with your Mom and Jacques.
You are very brave to hang with the bigger dogs. I know you will learn to enjoy the water, it is fun. I like ice cream too, but I like many flavors not just vanilla. Have fun today, hugs.

Reply
5/23/2012 19:33:14

Hallo kleiner Mann!

Toll wie du mit deinem Rolli zurecht kommst! :) Du hast da ja eine ganz tolle Familie bekommen...lass dich dort ordentlich betüddeln :) Wir drücken dir die Daumen!

Melina und Paula

Reply
Gale
5/25/2012 08:37:14

Hi Karlie--the best in the world,
Have a wonderful day with your family today.
Always kisses for you.

Reply
Gale
5/26/2012 09:03:33

Hello Karlie--who is also the little pirahna in the aquarium today. I saw how well you were working for your treats.
And I saw your new dog friends at the park.
Have a good night sweet baby. More kisses on your head.

Reply
Tante Tine
5/26/2012 19:57:25

Hey kleiner Mann.... war wirklich schön das Du da warst..... Dicken Knutscher....

Reply
Gale
5/29/2012 08:32:09

Hello Karlie,
Sie sind hungrig? Then it must be time for your treats and walking in the aquarium. Good job, you are really working for your treats.
I was happy to see you went to see the dog competition and experience more dogs and people. You are learning new things every day Karlie who went to the tournament.
Sending kisses to you every day Liebste.

Reply
5/31/2012 21:07:39

Karlie, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Cart..es ist die ware Wonne wie Du damit abgehst..Tante Sterni freut es sehr...<3
Knuuutschi..von mir :-)

Reply
Gale
6/1/2012 07:59:20

Hi Karlie, I saw you took your Mum and Jacques out for a walk today with your new cart. Karlie you ran like the wind. You got some good exercise with Mum and Jacques.
I see Jacques sometimes pretends not to understand German when your Mum calls him to come. But Karlie-man you are a good boy.
I know you will all have a good day. A big hug and kiss for you.

Reply
Gale
6/2/2012 10:35:09

Karlie-who is a race car driver-I don't know what to say today except you are so precious and all who see and know you love you.
More ice cream for all. Kiss on your soft head baby boy.

Reply
Gale
6/3/2012 10:16:30

Brave Karlie-who conquers the tunnel-you were just amazing on the training field. I know your family and friends are so proud of you.
Have a great day sweetheart.

Reply
Gale
6/4/2012 09:33:23

Hi Karlie-who runs on the streeets of Hamburg-your video of the travels was amazing. I am so glad that you can experience all these new adventures. I guess you will be able to sleep very well when you get home baby boy. Love to you aiways.

Reply
Sophie
6/5/2012 19:37:32

Hi Karlie + Family,

ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass Du eine Familie findest, die Dir, so wie Deine Großeltern + Pfleger ;), die Pfoten auch in Zukunft hält und mit Dir so viel erlebt!

LG Sophie

Reply
peggy
6/6/2012 08:13:41

Hab das tagebuch gelesen und war total gerührt! Ich finde es richtig toll das ihr das alles so gut meistert und den kleinen so ein tolles leben ermöglicht!

Reply
Gale
6/6/2012 10:31:44

Hi Karlie-from the garden-loved seeing your new pictures and video that your Mum made.
You are a very active young man when you play with Jacques.
Have a good walk today with Mum and Jacques.
Love and hugs to you all.

Reply
Gale
6/7/2012 10:58:25

Hello dear Karlie,
I watched your video running through the forest today. You can race with high speed. And I saw you looking for a nice stick to carry in your mouth just like your Dad.
You and your family are blessed to live in such a beautiful country with many places to go for walks.
Have a great day little one. Kisses.

Reply
Gale
6/8/2012 09:49:49

Hi hi Karlie-man,
I saw you were out with Mum and Jacques today and were getting some ice cream. For me, ice cream makes it a good day. Be good little boy who looks like he is growing up. Kisses on your head.

Reply
Toby und Addy
6/9/2012 09:31:28

Hi Karlie,
wir sind zwar Katzen, aber finden dich trotzdem ganz klasse,wie du durch die Gegend fegst mit deinem Rolli. So einen könnten wir auch manchmal gebrauchen, wir haben nämlich nur drei Beine.Klettern können wir superschnell, bloß beim Laufen hinken wir unseren vierbeinigen Kumpels Fussy und Sunny hinterher,Grrr. Aber dafür bekommen wir immer Physiotherapie und Massagen.Hhhmmm.Vom unseren Eltern sollen wir deinen Eltern noch sagen, wie beeindruckend und rührend sie ihr Engagement für dich finden.Du hast sicherlich den Himmel auf Erden und den hast du dir verdient!!!. Herzliche Grüße aus dem Rheinland ins Fischland von den Zwei-,Drei- und Vierbeinern

Reply
Gale
6/9/2012 09:48:00

Hello Karlie,
I'm glad you had a good day with your Mum and Jacques. Your video is amazing and the photos of you with the rose are precious beyond words.
Your Mum's writing in your diary speaking for you shows how special you are to her. Thank you Linda for sharing the diary and the photos.
Karlie-who today carried a rose-more kisses for you little boy.

Reply
Astrid
6/10/2012 15:27:45

Na mein lieber Karlie,vielen lieben Dank für die wunderschöne Rose.Ich habe mich riesig gefreut.Du bist und bleibst unser Prinz auf ewig.

Reply
Gale
6/11/2012 12:42:49

Hi Karliemann,
I saw you have a new facebook website. It looks great. And you have there already 150 friends. I saw that you went in the big grass and wanted help to get out, but in the end you came out by yourself, way to go Karlie.
And I see you are learning the French Bully Property Rules, too funny.
Love you baby boy, have a great day with your family. More kisses to the Karlie-who has a new facebook site.

Reply
Christine
6/11/2012 21:23:09

Wie geht es dir denn heute. Ich hab wieder in deiner Homepage geblättert und hab mir die süßen Kommentare wieder durchgelesen die deine Mama für dich schreibt. Die sind so bezaubernd. Gefällt mir gut. Deine Mama und dein Papa müssen ganz liebe Leute sein, dass sie so toll für dich sorgen und dich aufgenommen haben. Sag ihnen ich bin ganz stolz auf sie obwohl ich sie nicht kenne.
Freu mich schon wenn ich wieder von dir höre. Schreib recht viel, ich bin ein großer Fan von dir :-)) Ich habe auch einen Bully aber leider nur zum Sitten. Das Frauli wohnt im oberen Stock und ich darf mich den ganzen Tag um Lucky kümmern. Mein Bully, sie hat Kisha geheißen, ist leider vor zwei Jahren verstorben. Sie wurde nur 18 Monate alt.
So jetzt lass ich dich wieder in Ruhe. Vielleicht machst du gerade ein Nickerchen.
Ganz liebe Grüße, auch an deinen Alten, Mama und Papa
Christine

Reply
Christine
6/11/2012 21:27:03

Hallo Karlie, ich hab mir dein neues Video angesehen, na du bist ja schon wie eine Rakete unterwegs. Super. Bin stolz auf dich dass du so schön durchhältst.Und deinem Alten immer schön nachlaufen, das gibt viel Muskeln die du brauchst. Schlaf gut kleiner tapferer Mann.

Reply
6/15/2012 08:03:30

Hallo Karlie,

du bist aber ein lebensfreudiger Bully. Ich hoffe ganz fest, dass du grosse Fortschritte machst!!! Kannst mich bereits jetzt zu deinen Fans zählen und ich drück ganz fest die Daumen.
Deiner Mama und deinem Papa spreche ich grossen Respekt aus. Finde es wahnsinnig toll, wie sie dich unterstützen. Sicherlich nicht immer leicht….aber ich finde es super, dass es auch Leute gibt die Hunden mit Handicap eine Chance geben zu Leben.

Liebe Grüsse aus der Schweiz =)

Reply
Gale
6/22/2012 09:15:45

Hi Karliemann,
I see you have been very busy, going on walks, going to the Sea, meeting your Auntie Emmy and having a love of your own--Daisy.
I saw your new running shoes from your Mum. You are a race car driver for sure. I see you get rewarded with ice cream too, vanilla yummy. I think I can see you getting taller, you are growing up kleiner Mann. I hope you will have a good weekend coming up.
Love and many hugs from me ~~who loves den Herzensbrecher. ~~♥

Reply
Sterni
6/24/2012 00:34:14

Karlie du bist die reinste Wonne auf vier Pfoten..mal wieder einen dicken Knutscher da lassen <3 wünsche Dir/Euch viel Spaß morgen, ich wäre sooooooo gerne mit gekommen ;-(
Ein anderes mal wieder...

Reply
Gale
6/24/2012 09:30:20

Hallo kleiner Mann,

I see you are traveling again, seeing new places and meeting new friends. You are so dear that all love you and want to follow your journey. Your new suspenders are very cool and you look like a big man in them. Have fun for the rest of the weekend. Goodby for now and a big KISS to Karlie----Der Superküsser.

Reply
Gale
6/30/2012 09:58:28

Glückwunsch Karlie,
I saw the photos and the video that your Mum made of your first swim all by yourself. You were just amazing kleine kerl. I know you were the little pirahna in the aquarium and you worked for your treats. So I think you are saying to Mum, "Mum, my feet were in the water, I think it is now time for treats, ? yes".
Love you, tapferer Karlie, Kisses.

Reply
Mary Chichester Smith
6/30/2012 18:44:41

Dear Karlie,

Thank you so much for sharing your Life Story with the world. I discovered you on Facebook,and I "liked" your page. Your spunk and tenacity,your courage and determination,and your total willingness to learn and grow,in mind and body, despite your handicap,has captured my heart.

Not knowing the first thing about the German language is "my" handicap. But watching you struggle with yours humbles me. I will just have to learn the German language,because I don't want to miss even one tiny piece of your story.

Until then,if your Mom or Dad could kindly translate your biography from this website for me, I would very much appreciate that start. I will work hard to figure out your Facebook posts on my own.

Thank you so much. You really are an inspiration!

Your Facebook friend,

Mary :-) xo

Reply
7/2/2012 01:12:57

Hey Karliemann <3

soll dir dicke Knuddels von den Mädels schicken u. dir ausrichten,dass die bannig stolz auf dich sind.
Bullymädels stehen ja auf coole Typen ;-)) und du bist Obercool u. jetzt noch Superschwimmer..WOW.
Karliemann du bist eine kleine Kampfsau,drum mach feste weiter so!!

Knuddel auch an deinen Ollen und Mama &Papa

Karin



Reply
Gale
7/7/2012 09:38:36

Hi, hi Karliemann,
I love to see the little piranha in the aquarium. Your walking on the treadmill is amazing. You are too funny, I saw you have the flowers for Tante Caro in your mouth and then you did not want to give the flowers to her. I know you were thinking this is my 'stick', my prize. You are just so adorable du kleiner Kämpfer. Küsse und Umarmungen. Gale

Reply
Gale
7/21/2012 14:59:23

Dear Karlie,
So now one can tickle your knees. That's good little one.
When you get older I know Mom will let you be a helper on the photo shoots. So for now you must watch from the car and then you can learn from watching Jacques.
Kisses on your sweet head. Love you, Gale

Reply
Gale Schaff
7/25/2012 11:31:49

Hi hi Karlie- who today was on Priwall beach,
I saw the photos your Mum took of you with the yellow bone you carried. You are amazing little man. I think you are very happy when you can play by water or on a beach. Have a good rest with sweet puppy dreams. I always send you kisses Karliemann.

Reply
8/1/2012 17:56:26

Hallo Karlie,

ich bin heute über Facebook auf dich aufmerksam geworden. Ich (Sabine) und meine Hündin (Hermine) machen seit einem halben ja ähnliches durch. Hermine ist seit einem Bandscheibenvorfall gelähmt. Aber auch sie macht fleißig täglich Sport und wir gehen mehrmals wöchentlich zur Physio. Diese Woche haben wir mit dem Unterwasserlaufband angefangen.
Noch spürt sie nichts, aber wir arbeiten hart daran.

Also trainiere du auch schöne weiter, denn irgendwann wirst du laufen können!

Liebe Grüße

Sabine und Hermine

Reply
Andy Binder Esthi Studer
8/3/2012 00:29:30


vielmals verurteilt man leute mit hunden die eine behinderung haben oder krank sind aber ich sage immer,urteilt nicht einfach ohne zu wissen......ein guter hundebesitzer weiss,sieht ob sein hund noch die lebensfreude mitbringt.....für ausse
nstehende siehts vielfach brutal aus......ich weis wovon ich spreche.....mein schäferrüde hatte viele op's war aber eine kämpfernatur und hatte lebensfreude und wollte weiterleben bis 12einhalb jahre.....und da musste ich ihn schweren herzens gehen lassen :-( ich finde das grossartig von dir/euch Linda Glinda......hut ab,hätte so ein lebensfroher kämpfer auch nicht einschläfern lassen ,wünsche euch das ihr noch lange viel freude habt an karlie :-)

Reply
Emma mit Frauchen Gundi
8/3/2012 10:04:31

ich habe Gänsehaut beim Lesen bekommen...Hut ab und weiterhin viel Kraft und Freude!

Reply
Steffi Langer
8/3/2012 10:28:37

Lieber Karlie,
hatte leider in den letzten Woche kaum Zeit dein Tagebuch zu lesen und sehe jetzt erst, dass du Gefühl in deinen Knien hast und habe mich riesig gefreut. Da du eine Wasserratte wie meine Jette bist, können wir vielleicht mal einen kleinen Badeausflug bei euch machen.

Genieß das WE!

Bis bald...

Reply
Susi
8/3/2012 11:33:39

Hi Karli! :-)

Du bist echt ein klasse Typ! Bist ein süßer starker kleiner Kämpfer, der auch bald wie Papa ganz groß ist! Sei Lieb zu deiner Mama und deinem Papa, das sie sich keine Sorgen machen brauchen! Grüße dein Fan Bully Lilly! Ach ich bin das Kind meiner Mami Susi! :-)

Reply
Nadine Dotsch Argo & Co.
8/3/2012 12:52:56

Es ist soooo wunderbar zu sehen wie ein kleiner Schatz in solch schwerer Zeit den richtigen Menschen an seiner Seite hat....meinen vollsten RESPEKT !!! *Gänsehaut*

Karlie...du bist einfach nur der Wahnsinn....super kleiner Mann :)

Alles alles Gute und viel Kraft für euch !!!!

Reply
Rebecca + Ty
8/10/2012 15:53:46

Hallo süßer Karlie und Family,
ein Traum, wie ihr dem Süßen ein tolles Leben ermöglicht.
Ich habe mir gerade das Tagebuch durchgelesen, Fotos und Videos angeschaut. Ich glaube, nicht nur ich, sondern auch mein Bully Ty hat ein Tränchen verdrückt.
Alles Gute euch allen, und dass er weiter so ein süßer, lebensfroher Kerl bleibt!!

Reply
8/17/2012 19:43:33

Hallo,

nach den Fotos in der Gruppe mit den Hühnern, dachte ich ich schaue auch mal wieder hier vorbei :-)

Ich wünsche dem Kleinen alles Gute und finde es spitze wie er und ihr das alles meistert. Man sieht ihm an dass er sich wohl fühlt und das ist toll!!!

Reply
Nadine
8/29/2012 18:04:37

Hallo Karlie!

Wie geht es dir denn? Du hast hier schon lange nichts mehr erzählt. Alles ok?

Drücke dich ganz fest!

Nadine mit Simba und Feli

Reply
Schatzi
9/25/2012 22:24:14

Hallo Karlies Freunde,
neue Fotos auf Olygraphie.de, Sylt.
Besonders schöne Bilder unter: "Karlie und das Strandgut"!!!!!!

Papa vermisst euch Jungs!

Reply
Matthias
10/16/2012 14:26:41

Hallo Karlie!
Ich wünsche dir alles liebe
ich finde es auch schön das du dein Lebenslust nicht verlierst denn du hast es nicht leicht im leben drücke dir mal lieb die Pfoten

Reply
Tante Sterni
11/5/2012 22:32:10

Mensch Karlie, die Tante Sterni war lange nicht mehr auf Deiner Seite!
Aber ich, die Tante Sterni, hätte Dir, dem Karlie, noch was zu sagen: Es freud mich wahnsinnig, daß Du mit Deinen 8 Monaten, so ein putzmunteres freches Kerlchin geworden bist, mach schön weiter so :-) und wenn ich mal wieder zum übernachten komme, freu ich mich, daß Du mit mir wieder im Wohnzimmer schlummerst :-) Bullyknutsch..Deine Tante Sterni


Reply
Tino und Jake
12/23/2012 17:02:55

Hey Karlie! Es hat sich ja wieder eine menge getan auf deiner seite. wir verfolgen dich weiterhin immer wieder gerne wie toll du dich machst und was du so anstellst. wir wünschen dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest und vorallem einen fleißigen weihnnachtsmann :) warst ja bestimmt immer ganz lieb! viele liebe grüße

Reply
Stefanie Hölzemann
12/23/2012 22:21:57

Hallo Karlie,
ich finde dein Seite super schön und freue mich immer wenn ich was neues von dir lesen darf.
Ich wünsche dir und deinen Lieben besinnliche Feiertage lasst euch reich beschenken. Ich hab dich richtig lieb gewonnen ♥ ♥ ♥

Reply
Gale
12/24/2012 09:58:59

Hi hi Karlieman, You have shamed me for not keeping up with my comments here in your diary. I have been doing all my comments on the facebook pages of you, Jacques and your Mom. If you would really like comments here too, I will do that as you are Held der Herzen <3 for me. I have been following you since March when you first came to your Mama’s home and I saw you in your garden. I enjoy seeing all your world-wide adventures and travels. You have a spirit and a joy for life that I do not see all the time. You are blessed to have your Mama, Jacques and all the people who love you to cheer for and care about you. I so thank your Mama for sharing your life with me and all of us. I have seen you go from a cute, little guy to a handsome young man. You are fearless and I loved seeing the video of you going down a flight of stairs while in your rolli. You did not hesitate, you know you can do anything. And I loved seeing the video of you barking loudly while going on the ferry to the beach at Travelmünde. You are so excited to go to beaches and swimming and that makes me smile so much. Kisses and a big hug dear Karlie. Love you and always will. Gale

Reply
Gale Schaff
12/26/2012 10:07:57

Karlieman, today I got your 2013 Kalender from my mailbox. It is fantastisch. Your Mama has taken so many beautiful and fun photos of you and I love them all. I like that she has 2 different photos on each page. You are such a photogenic guy. I'm glad you, Jacques, Mom and Dad had a good time opening presents. You and your family deserve much happiness and fun. There is alot out in the world for you to experience and I enjoy you telling us about it. Kisses and more kisses. Love, Gale

Reply
Alex Ge
12/31/2012 15:28:57

Hallo Karlie!
Noch schnell im alten Jahr bekommst Du einen Eintrag von mir. ;)
Also, ich freue mich schon sehr auf's neue Jahr, und weisst Du auch warum?!?
Weil ich deinen Kalender habe und mich jeden Monat ein tolles Foto von dir begleiten wird. <3
Ich wünsche dir und deinen Leuten ein schönes neues Jahr!
Dicker Knutscher hinter's Ohr, deine Alex!

Reply
Stefanie Hölzemann
12/31/2012 16:28:16

Hallo Karlie ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr feiert schön und lasst es krachen damit die bösen Geister keine Chance haben ins neue Jahr zu folgen.
LG Steffi

Reply
1/1/2013 06:29:56

Reply
Gale schaff
1/3/2013 07:33:53

Ohoh Karlie, it looks like my last message from 12/31 2012 did not save. Well, for today I thank you for writing all about your new experience with the 'plaster man'. I am interested in hearing all about how brave you are. You are a delightful friend and all good will come to you. Love you. Gale

Reply
Sarah und MoJo
1/3/2013 22:44:48

Einen fetten Knutsch an dich du hübscher kleiner Mann!!!
Du bist wirklich das Leben selbst! Zauberhaft :-)

Lg von MoJo und Frauchen :-*

Reply
claudia
1/19/2013 22:10:56

hallo kleiner mann karlie
ich bin total begeistert von dir !!! besonders wie du alles meisters als wie es wäre nix grosses lob !!! ich werde auf jeden fall wieder kommen und dein leben wie du es meisters weiter verfolgen .... versprochen !!!
auch ein sehr grosses lob an deine mama und deinem papa ihr seit einfach die besten !!! hut ab !!!
karlie mach weiter so kopf hoch !!! ich komm wieder !!!
glg claudi

Reply
Tytoma
4/4/2013 11:21:30

Hallo Karlie,
mir fehlen die worte! per zufall wurde ich auf deine seite aufmerksam. hab mir mal deine bilder angeschaut und dein tagebuch. ich kann dir eins sagen, du hast tolle besitzer!!!! dein fahrbarer untersatz ist der hammer :) und wie du dich darin bewegen kannst, einfach klasse! ich wünsche dir und deinen bullyeltern alles erdenklich gute und noch ganz ganz viele gemeinsamen jahre. ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht :)

LG maria und bully tyson

Reply
Sabse
4/26/2013 21:21:53

Hallo Karlie,
tolle Webseite und sehr informativ. Das macht jedem Hundebesitzer dessen Hund Probleme mit dem Laufen hat Mut! :)
Lg Sabse

Reply
Bruno vom Felsen
4/27/2013 07:58:07

Huhu lieber Karlie
Ich wollte dir mal liebe Grüße da lassen. Meine Mama hat gesagt wir fahren im Sommer auch mal an das Meer. Ich bin ja schon ganz gespannt. Das kenne ich gar nicht, weis aber das Du, mein Bullykumpel, so viel Spass mit deinem Alten am Meer hast. Ich werde dir selbstvertändlich davon berichten. Muss doch mal schauen ob ich auch ein Weltberühmter schwimmer werde.
Schönes Wochenende auch an Deine Familie.
Ihr seit die besten

Reply
Christiane Kolb
4/27/2013 17:03:29

Hallo Karlie,
auch an dieser Stelle mal ganz liebe Grüsse an dich, deinen Alten und deine Eltern... Ihr macht das alles sowas von klasse! Es liest sich alles sehr leicht und dein Leben scheint ein einziges Nacheinander von tollen Erlebnissen zu sein, ich denke aber, dass da gaaaaanz viel Arbeit von deiner Mama und deinem Papa dahintersteckt. Und Verzicht von deinem Alten, der ja seine Eltern nicht mehr allein für sich hat und die mit dir teilen muss. Schreib weiter fleißig in dein Tagebuch, kleiner Mann!

Reply
Ela Momberg
5/18/2013 17:21:25

Huhu Karlie
Yes ich habe es geschafft, ich glaube ich bin der 100.ste Kommentar.
Darf ich mir was wünschen?
Ja, echt?
Bleibe so wie Du bist, ein Kämpfer. Denn genau so bist Du Richtig!!
Liebe Grüße an den Rest der Familie

Reply
Christiane Kolb
7/29/2013 21:55:31

Hallo Karlie, was isn hier los?? Hast du eine Tagebuch-Schreibblockade? ;-D

Reply
Jörg
8/8/2013 00:55:31

Hallo Karlie,

ich habe vor 2 Wochen meinen Falco (Westie) mit 16,5 Jahren einschläfern lassen müssen und war so traurig!! Ich wollte nie wieder einen Hund haben, weil der Schmerz nach seinem Tod so groß ist. Aber dann habe ich auf Facebook Deine Seite gesehen und war sofort von Dir begeistert!!! Von Deinem ganzen Aussehen und von Deiner Lebenfreude!!!
Wenn ich mir eines Tages wieder einen Hund hole, muss er so wie Du und mein Falco sein

Liebe Grüße an Deine Familie, die mir mit Deiner Internetseite einwenig Trost gegeben hat.

Reply
8/23/2013 08:57:42

Wuff Wuff Karlie,

eine gaaaanz tolle Seite hast Du hier, es ist fantastisch zu sehen wie Du Dein Leben meisterst - ganz großen Respekt von mir!
Es wäre toll wenn Du mal bei mir vorbei rollst und vll auch ein paar knuddelige Knutschkugelgrüße hinterläßt.

Pfoten-High-Five und a wow for the Mama's,
Baxter

Reply
Susanne
4/30/2015 22:31:20

Hallo,was macht Karlie jetzt ich habe leider keine Bilder von 2014/2015 gefunden !?

Reply
7/27/2015 21:04:52

Was für eine wundervolle Seite über einen wundervollen und vor Lebensfreude nur so strotzenden kleinen Kämpfer .... und über wundervolle Eltern, die ihren kleinen Kämpfer bei all seiner Lebensfreude selbstlos unterstützen. Ihr seid eine ganz tolle Familie!

Reply



Leave a Reply.

    Gästebuch

    Hier können mir meine Freunde Kommentare hinterlassen.

    Bild
    Mein Alter und ich, 8 Wo. alt
    Bild
    Ich, am Priwall-Strand, 11 Wo.
    Bild
    Brutus & ich, 13 Wo., aufm Kiez
    Bild
    Mein Geburtstag, 14 Wochen
    Bild
    Papa, Emmy & ich, 16 Wo.
    Bild
    Ich, der Karlie, 18 Wochen alt
    Bild
    Mein Geburtstag, 20 Wochen
    Bild
    Der Karlie mit 8 Monaten
    Bild
    Erster Schnee - 9 Monate
    Bild
    Erster Skiurlaub - 10 Monate
    Bild
    Karlies erster Geburtstag
    Bild
    Der Karlie - 13 Monate

    Archives

    April 2012